Posts mit dem Label Käßmann werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Käßmann werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 23. Februar 2010

Sündenfall Margot Käßmann

Ging heute durch alle Medien 1,54 promille. Reschpekt, bei dem Wert frage ich mich ob die Frau gewohnheitsmäßig geeicht ist. Alkmäßig meine ich.
Bin dafür der Guten einen Cauffeur zur Seite zu stellen, Bei den Katholen ist das, glaube ich, üblich wenn man Kirchenfürst ist.

Übrigens möchte ich auch keinen Wirschafts-Brüderle, ohne Adjudanten in den fließenden Verkehr lassen.

Trotz der leichten Schadenfreude meinerseits, Gott sei mit dir aaarme schwarze Katze.