Posts mit dem Label Merkel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Merkel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 2. März 2010

Vertrauliche SMS von Angela an Guido abgefangen. Ein Auszug:

Immer wieder lese ich die Entrüsteten Bürgermeinungen zur aktuellen Diskussion um Hartz4.
In denen es heißt:
Die vertrinken und verrauchen ja alles.
Eine Anhebung kommt nicht den Kindern zugute sondern wird direkt in Alk umgesetzt. usw. usf.
Und du mein Lieber Viezeguido misch´st da gehörig mit.

In meiner Funktion als Bundeskanzlerin möchte ich doch um Mäßigung bitten.
Ich gebe zu bedenken, sollten die Deutschen aufhören sich mit diesen Legalen Mitteln zu betäuben käme schlimmes auf uns zu.
Man stelle sich vor Kneipen geschlossen kein Alk beim Getränkehändler oder Discounter um die Ecke kurz Prohibition fürs deutsche Volk.
Das bedeutet das Absetzen von Rezeptfreier Antidepressiva und Neuroleptika auf breiter Front.
Die Bevölkerung im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und zu klaren Denken fähig.
Gibt es eine größere Katastrophe?
Hallo?!
Dann würden sie nicht mehr denken, wenigstens alle vier Jahre die Wahl zu haben.
Sondern würden erkennen das sie nicht wirklich eine Wahl haben.
Das Volk der Dichter und Denker würde Barrikaden aus brennenden Reifen errichten und das Regierungsviertel stürmen. Würde es nicht hinnehmen in unterbezahlten Jobs zu buckeln, sondern die Autobahnen sperren.
Das Volk hätte keine Angst mehr vor der Regierung, sondern die Regierung müsste Angst vorm Volkszorn haben.
Also lieber Guido, denk mal darüber nach und schick mir nicht mehr so viele SMSen.

Deine ANGELA , Bundeskönigin.

Mittwoch, 24. Februar 2010

Koalitionsgespräche in Berlin

Gigantentreffen in Berlin, bin mal gespannt was da wieder rauskommt.
Schluss mit Kuschelkurs in der Koalition, wird erwartet. Ich denke eher, hier wird die Strategie Guter Bulle - Böser Bulle verfeinert.
Was macht eigentlich die CSU?
Hat die auch irgendwas mit der Regierung zu tun? Und könnte Merkel nicht eine neue Frisur vertragen. Soll sich doch mal Stylingtipps bei Guido holen. Auch wenn das jetzt Ihrem Duktus nicht entspricht. (Duktus eine charakteristische Art, zu schreiben oder zu sprechen) Also eine Distanzierung ist das nicht, eher eine Stilfrage, Also doch besser keine Stylingtips oder?
Huch, Guido ist der nicht auch Außenminister? Scheinbar gibt es da derzeit nix zu tun.
Rate zu einer Weltreise im Stile von Carol Voitila, ihr wisst schon , der der vom Meteoriten gefällt wurde.
Lieber Maurizio Cattelan, mehr von den Dingern und in Richtung Reichstag gelenkt.
Mein Vater sagte schon, "Alle in einen Sack und Draufgehaun, du triffst nie den Falschen".

Aber zurück zu Außenguido, das mit dem Kniefall und Bodenküssen sollte er doch drauf haben, aus erotischer Sicht zumindest.
Warum hält sich eigentlich der Schäuble in letzter Zeit so zurück? Als Innenminister war man anderes gewohnt.
Vielleicht hat er auch in seiner Funktion als Finanzminister nur erkannt das kommunale Aufgaben ohne 1,-€ Jobs gar nicht mehr befriedigend zu leisten sind. Sehe eine Entwicklung wie sie in den 80-gern durch Einsatz von Zivis im Gesundheitswesen gestartet wurde.