Posts mit dem Label Außenminister werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Außenminister werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 9. März 2010

Westerwelle nimmt Mronz mit auf Reisen.

Kein Thema, wenn er selbst bezahlt.
Verwunderlich nur die bissige Verteidigungshaltung von Westerwelle.
Ich finde es gut, hätten wir doch sonst nicht erfahren das unser Außenminister seiner Tätigkeit auch wirklich mal nachgeht, also doch endlich mal etwas tut das auch in seiner Stellenbeschreibung steht. Hatte schon Angst er wollte Umschulen zum Sozialminister.

Freue mich schon auf schöne Bilder der zwei Turteltäubchen mit Hotelpool und Palmen im Hintergrund. Scharpingsche Lebensfreude nennt man diese Genrefotos in Fachkreisen. Bunte, bitte um Ermittlungsauftrag.

Samstag, 6. März 2010

Westerwelle und die Hotels

Nun steh ich hier ich armer Tropf und bin so schlau als wie zuvor.

In einem kann man Westerwelle (FDP) nichts vorwerfen, in der Heege und Pflege seiner traditionellen Klientel, macht er keine Abstriche.
Dabei werfe ich ihm nicht einmal vor das er tut was er tut, aktuell Eröffnung des Luxushotels Kameha Grand in Bonn und Indirekte Unterstützung für seinen Lebensabschnittspartner Michael Mronz. Ist es doch angeborener Instinkt der die Sippe gemeinsam ums Lagerfeuer zwingt und dafür sorgt das ihre Höhle nicht durch Standesfremde betreten wird.

Doch wenn man genauer hinsieht überlegt man dann doch, was seine Funktion als Außenminister ist. Zumindest eines ist da wohl offensichtlich.
Bei Auslandsbesuchen nur kein unnötigen Staub aufwirbeln und einem Haufen Wirtschaftsbossen Geschäfte ermöglichen und sichern. Siehe Antrittsbesuch in China im vergangenem Jahr.